PJWEB

Professionelle Analysen von Google Unternehmensprofilen, um eine bessere Sichtbarkeit zu erzielen.

PJWEB · Zertifizierter Produktexperte für Google Unternehmensprofile · Local SEO PJWEB · Zertifizierter Produktexperte für Google Unternehmensprofile · Local SEO
Professionelle Analysen von Google Unternehmensprofilen, um eine bessere Platzierung zu erzielen.
Professionelle Analysen von Google Unternehmensprofilen, um eine bessere Platzierung zu erzielen.

Analysen für perfektes Google Unternehmensprofil.

Professionelle Analyse von Google Unternehmensprofilen.

Eine professionelle Analyse eines Google Unternehmensprofils ist die Basis für eine bessere Sichtbarkeit des jeweiligen Profils. Viele kleine Stellschrauben werden nicht nur von Neulingen übersehen. Meine Hinweise und Tipps werden nachweislich dazu beitragen, eine bessere Sichtbarkeit zu erhalten. Als von Google zertifizierter Produktexperte für Google Unternehmensprofile gebe ich auch Tipps, die unter NDA (Geheimhaltung) stehen. Damit ich nicht gegen die NDA-Erklärung verstoße, sind diese Ratschläge nicht offensichtlich, aber in meinen Anmerkungen deutlich herauszulesen.

Was ich biete, ist Folgendes.

  • Als Administrator analysiere ich das Google Unternehmensprofil mit meinem zertifizierten Account und stelle die Verbesserungsmöglichkeiten dar.
  • Um ein harmonisches Miteinander zwischen deiner eigenen Website und dem Google Unternehmensprofil zu gewährleisten, überprüfe ich deine Website auf technische Unstimmigkeiten. Es wird auch überprüft, ob die Webseite glaubwürdig ist und für Kunden ansprechend ist.
  • Es werden weitere Portale überprüft, ob diese für das Unternehmensprofil geeignet sind. Auf fehlende Business-Profile und Brancheneinträge wird hingewiesen.
  • Die Prüfung wird zeitnah, innerhalb einer Woche, durchgeführt.
  • Nach Abschluss der Prüfung sende ich dir meine Analyse als PDF-Dokument zu.
  • Nachdem du die PDF-Datei durchgesehen hast, stehe ich dir für Fragen per E-Mail, WhatsApp oder Telefon (Nach vorheriger Absprache) zur Verfügung.

Für jedes Unternehmensprofil werden 125,00 EUR zzgl. MwSt. berechnet.