PJWEB

Gesperrtes Google Unternehmensprofil? – Soforthilfe!

PJWEB · Zertifizierter Produktexperte für Google Unternehmensprofile · Local SEO PJWEB · Zertifizierter Produktexperte für Google Unternehmensprofile · Local SEO
Gesperrtes Google Unternehmensprofil? – Soforthilfe!

Gesperrtes Google Unternehmensprofil?

  • Dein Google Unternehmensprofil wurde gesperrt oder deaktiviert und Du hast keine Lust auf die Community?
  • Du willst Deine Daten nicht öffentlich preisgeben?
  • Trotz der Hilfe in der Community kommst Du nicht weiter?

Kosten

Mein Service ist nicht kostenlos und so berechne ich pro Unternehmensprofil zurzeit nur 100,00 EUR pauschal.

Der Ablauf

  • Schreibe mir eine E-Mail oder WhatsApp, mit Deinen Firmendaten. Vergesse nicht, Deinen Namen anzugeben.
  • Du bekommst von mir eine E-Mail-Adresse, mit der Du mich als Nutzer (Administrator) einlädst.
  • Ich habe mich bei noch keinem Unternehmensprofil verschätzt und meine Erfolgsquote liegt bei 100 %, nach meiner Einschätzung erhältst Du eine E-Mail mit Informationen und die Frage, ob Du mich buchen willst oder nicht.
  • Wenn Du mich buchst, dann erhältst Du eine Rechnung, die Du per PayPal oder Überweisung bezahlst.
  • Sobald das Geld auf mein Konto eingegangen ist, mache ich mich an die Arbeit.
  • Danach erhältst Du eine E-Mail von mir, worin steht, was wir unternehmen müssen, um Dein Unternehmensprofil.

Bitte beachte!

  • Ich kann nicht garantieren, dass Dein Unternehmensprofil wieder freigeschaltet wird!
  • Ich bearbeite Deinen Fall als zertifizierter Produktexperte mit dem höchsten Status (Diamant) und über 11.000 empfohlen Antworten.
  • Stand: 01.10.2022 - Der Support hat durch die vielen Sperrungen viel zu tun und so ist eine Bearbeitungszeit von > 4 Wochen nicht ungewöhnlich.
  • All Unternehmensprofile, die ich bearbeitet habe und wo meine Abschätzung positiv war, wurden innerhalb von maximal 6 Werktagen freigeschaltet.
  • Meine Erfolgsquote liegt bei 100 %!
  • Ich bin zur Zeit der einzige zertifizierte Produktexperte für den D/A/CH Bereich, der diesen einzigartigen Service anbietet.

Keine Chance?

  • Wenn ich nach meiner Abschätzung keine Chance sehe, dein Unternehmensprofil freigeschaltet zu bekommen, dann erarbeite ich mit dir Wege, damit Du bei Google wieder sichtbar wirst.
  • Wenn Du mich in diesem Fall buchst, dann erhältst Du eine Rechnung, die Du per PayPal oder Überweisung bezahlst.
  • Sobald das Geld auf mein Konto eingegangen ist, mache ich mich an die Arbeit.
  • Meine Erfolgsquote liegt bei diesen Fällen bei über 95 %!

Wichtiges!

  • Sicher können wir telefonieren, aber um eine einwandfreie Zuordnung und Problemlösung zu finden, findet die Kommunikation ausschließlich per E-Mail satt. Beachte bitte meine Öffnungszeiten.
  • Ich bearbeite zurzeit, bis zu drei Fälle pro Tag, deshalb ist ein Telefontermin unabdingbar.

Mir ist die Wichtigkeit Deines Unternehmensprofils sehr bewusst und dass es je nach Branche bis zu 90 % Umsatzeinbussen gibt ist genau der Grund, warum ich diesen Service anbiete.