PJWEB

Persönlicher Support für Google Unternehmensprofile

PJWEB · Zertifizierter Produktexperte für Google Unternehmensprofile · Local SEO PJWEB · Zertifizierter Produktexperte für Google Unternehmensprofile · Local SEO
Persönlicher Support für Google Unternehmensprofile.
Persönlicher Support für Google Unternehmensprofile.

Persönlicher Support für Google Unternehmensprofile.

Persönlicher Support für Google Unternehmensprofile.

Telefonsupport

  • Ich beantworte dir deine Fragen am Telefon (Termin nach Absprache).

Der Erstkontakt ist kostenlos. Bitte beachte hier meine Geschäftszeiten und vereinbare einen Termin mit mir.

Support per WhatsApp

  • Der Erstkontakt per WhatsApp ist selbstverständlich kostenlos, jedoch lässt die Komplexität von Unternehmensprofilen so eher nicht bearbeiten und erklären.

Support per E-Mail

  • Beratung per E-Mail, ohne Zugriff auf dein Unternehmensprofil. Du stellst Fragen und ich beantworte dir diese zeitnah.

Der Erstkontakt ist kostenlos. Bitte beachte hier meine Geschäftszeiten und vereinbare einen Termin mit mir.

Entfernung von Fake-Rezensionen/Bewertungen

Schreiben an den Support für Google Unternehmensprofile.

  • Ist das Unternehmensprofil gesperrt, deaktiviert, es wird nicht freigeschaltet oder bei anderen Problemen, ich übernehme dein Fall zum Festpreis.

Online Meeting

  • Beratung per Video-Chat, ohne Zugriff auf dein Unternehmensprofil. Du stellst Fragen und ich beantworte dir diese während du zeigst mir dabei dein Dashboard.

Egal, ob Video-Chat oder bei einem Telefonat, ich lege Wert auf eine einwandfreie Sprachqualität.

Für jede angefangene Stunde berechne ich 62,50 EUR zzgl. MwSt.

Auch für Agenturen geeignet!