PJWEB
PJWEB · Webdesigner · Webmaster · Responsives Webdesign · Hamburg · Optimierungen für Google · SEO PJWEB · Webdesigner · Webmaster · Responsives Webdesign · Hamburg · Optimierungen für Google · SEO

PJWEB über soziale Medien

Wer in den Suchmaschinen gefunden werden will, sollte sich mindestens einen Twitter Account und eine Facebookseite zulegen, ggf. kann man auch eine Facebookgruppe erstellen, die dann den gesamten Internetauftritt stützt. Ebenso ist Instagram, YouTube und Pinterest ratsam.

Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr, YouTube, Pinterest, Google+ und wie sie alle heißen. Alles haben diese Dienste gemeinsam, es sind wahre Zeitfresser!

Ich habe mich mit allen soziale Medien ausgiebig befasst und bin entsprechend fit, sodass ich hier meine Dienste anbieten kann.

Das Problem ist, alle Accounts der soziale Medien müssen, um wirksam zu sein, gepflegt werden und 100% korrekt eingerichtet sein. Mindestens zwei Beiträge pro Woche sollte man dann posten. Ein sozial Media Account, der traurig und ungepflegt vor sich hindümpelt, bringt nichts!

Wer sich nun fragt warum ich sozial Media Accounts empfehle und selbst auf alle verzichte, dem sei gesagt: Für mich spielen Freizeit und tolle Urlaube eine große Rolle. Dementsprechend nutze ich die knappe Zeit lieber für Kreative Arbeiten, wie z.B. das Webmastern.

Solltest du Hilfe benötigen, einen Sozial Media Account richtig und wirksam zu erstellen, ich unterstütze ich dich dabei.

Rezensionen bei Google

PJWEB
5.0 ★★★★★
22 Rezensionen