Telefonkontakt zu PJWEB  · 16.30 -20.00 Uhr PJWEB
PJWEB · Webdesigner · Webmaster · Responsives Webdesign · Hamburg · Optimierungen für Google · SEO PJWEB · Webdesigner · Webmaster · Responsives Webdesign · Hamburg · Optimierungen für Google · SEO

Hier kannst du dich über das Projekt "Bilderrahmen und Einrahmungen - Kurt Viercke" informieren.

Bilderrahmen und Einrahmungen - Kurt Viercke Bilderrahmen und Einrahmungen - Kurt Viercke

Wie ist es zu der Homepage von Bilderrahmen und Einrahmungen - Kurt Viercke gekommen?

Was liegt näher, als für seinen besten Sandkastenkumpel und späteren Schulkollegen eine Homepage zu bauen. Und so war es das vierte Projekt, welches ich Anfang 2002 ins Leben gerufen habe.

Was ist das Besondere an der Homepage von Bilderrahmen und Einrahmungen - Kurt Viercke?

Es fing alles ganz harmlos mit einer kleinen Web-Visitenkarte an, die noch ohne Bilder einfach die Adressdaten und die E-Mail Adresse präsentierte.
Im Laufe der Jahre wurde das Design ständig erneuert, in Flash programmiert und vieles mehr.
2010 wurde dann erkannt, dass die Webseite den einen oder anderen Besucher anlockte und auf mein Drängen wurden professionelle Fotos erstellt, dies dauert allerdings 2 Jahre. 2012 ging dann die NEUE Homepage mit den Profifotos online. Ende 2015 wurde dann eine mobile Homepage zusätzlich online gestellt. 2016 wurde die Homepage dann im responsiven Design online gestellt und seitdem ständig erweitert. 2018 wurden endlich neue Fotos eigens für die Homepage gemacht.

Wie sieht das Ranking von Bilderrahmen und Einrahmungen - Kurt Viercke aus?

Das harmonische Zusammenspiel zwischen dem Eintrag bei Google My Business und der Homepage garantiert einen Top-Platz in der Suche. In der Maps Suche, meist auf Platz eins, locken die guten Bewertungen die Kunden an, aber auch in der organischen Suche überzeugen die Sterne neue Kunden.
Was jahrelang wirklich nervte war, dass die URL www.schoene-rahmen.de das Suchwort Bilderrahmen nicht enthielt, aber mit der Umstellung der Algorithmen von Google ist das zum Glück Schnee von gestern.

Welche Schritte sind noch möglich, die Bilderrahmen und Einrahmungen - Kurt Viercke zu verbessern?

Texte, Texte und immer wieder Texte fehlen! Meist mache ich Entwürfe, über die dann monatelang diskutiert wird, bevor sie den Content sinnvoll erweitern.

Mein Bilderrahmen und Einrahmungen - Kurt Viercke?

Gewünscht war eine WordPress-Seite so wie die der Mitbewerber, aber A hatte ich nie Lust, so eine Seite zu bauen und B fehlten die Bilder. Und so überzeugt die Homepage die zukünftigen Kunden durch den persönlichen Charme und den klar strukturierten Aufbau. Das Feedback der Kunden gibt mir Recht und ich bin stolz darauf, mich dementsprechend durchgesetzt zu haben.

Nicht nur die Arbeiten von Bilderrahmen und Einrahmungen - Kurt Viercke sind auf dem höchsten Niveau, sondern auch die das ganze Homepagekonzept inklusive der Businesseinträge.

Die Homepage von Bilderrahmen und Einrahmungen - Kurt Viercke findest du hier, wenn du auf den Link klickst.